Artikelnr.: GNB-0075-ISBN-9783765457623
ISBN/EAN: 9783765457623
Gera Nova Bruckmann
Dieses Buch bietet 40 ausgezeichnete Reiserouten durch Deutschland, von der Alpenstraße im Süden bis zur Ostseetour im Norden. Es erkundet u.a. die Schwäbische Alp, das Bergische Land, das Burgenland, Sachsen, die Mecklenburgische Seenplatte und die Deutsche Märchenstraße. Wer diese Sensationen auskosten möchte, sollte Deutschland von den Alpen bis zur Ostsee durchqueren.
32,99 € *
Versandfertig in: 24 Stunden
Stk.
Direkt kaufen mit
Titel: Die schönsten Motorradtouren in Deutschland - 40 Touren von den Alpen bis an die Nordsee
Autor: Rudolf Geser, Heinz E. Studt, Markus Golletz, Jo Deleker
Verlag: GeraMond
Artikelart: Ratgeber / Reiseführer
ISBN: 9783765457623
Artikelzustand: Neuware
Seitenzahl: 168
Ausgabe: Januar 2022
Format, Material: gebunden (Hardcover), 22,5 x 27,1 cm
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe laut Verlag:

Von der deutschen Alpenstraße im Süden bis zur Ostseetour stellt dieser Band 40 ausgesucht schöne Touren in allen Regionen Deutschlands vor. Es geht durch den Schwarzwald und die Schwäbische Alb, ins Bergische Land und die Eifel, durchs Sächsische Burgenland und über die Deutsche Märchenstraße bis zur Mecklenburger Seenplatte. Wer diese Eindrücke auf sich wirken lassen will, unternimmt die Deutschlanddurchquerung von den Alpen bis zur Ostsee.

zum Autor (u.a. Heinz E. Studt):

Heinz E. Studt wurde 1958 in Osnabrück geboren und lebt seit über 30 Jahren in Süddeutschland. Als freier Journalist und Buchautor hat er sein Leben der Fotografie, dem Geschichtenerzählen und dem Motorradfahren gewidmet. Er hat über 40 Bücher und Artikel in Fachzeitschriften über seine Reisen durch die ganze Welt veröffentlicht, ob auf zwei oder vier Rädern. Trotz der Beliebtheit der spanischen Sonne ist Heinz von Frühling bis Herbst in Mittel- und Nordeuropa unterwegs, um die Sehenswürdigkeiten und Klänge der Region zu genießen.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.