Neu
Artikelnr.: BV-AU-B0014-ISBN-9783613308886
ISBN/EAN: 9783613308886
Motorbuchverlag
Der Name der Urgewalt unter den sportlichen und leistungsstarken Geländewagen lautet Urus. Und da es sich um einen Super-SUV handelt, bezeichnet Lamborghini seine 4x4-Baureihe natürlich auch als "super". In dieser Chronik erfahren Sie, wie sie ihre Designs im Laufe der Zeit verfeinert haben oder welche Antriebstechnologie für die einzelnen Fahrzeugtypen gewählt wurde. Es gibt auch exklusive Interviews mit denjenigen, die an der Entwicklung dieser Autos beteiligt waren (einschließlich der Ingenieure), und bisher unveröffentlichte Fotos.
49,90 € *
Lieferbar in 24 Stunden
Stk.
Direkt kaufen mit
Marken, Modelle und Themen: Lamborghini Urus - Der Supersportwagen unter den SUV
Autor: Matthias Pfannmüller
Verlag: Motorbuch-Verlag
Artikelart: Sachbuch bzw. informativer Bildband
ISBN: 9783613308886
Titel-Nr.: 30888
Artikelzustand: Neuware
Seitenzahl: 176
Format, Material: gebunden (Hardcover), ca. 23,0 x 26,5 cm
Sprache: Deutsch

Die große Reihe rund um die weite Welt der PKWs aus dem Hause des Motorbuch-Verlags.

Der Name der Urgewalt unter den sportlichen und leistungsstarken Geländewagen lautet Urus. Und da es sich um einen Super-SUV handelt, bezeichnet Lamborghini seine 4x4-Baureihe natürlich auch als "super". In dieser Chronik erfahren Sie, wie sie ihre Designs im Laufe der Zeit verfeinert haben oder welche Antriebstechnologie für die einzelnen Fahrzeugtypen gewählt wurde. Es gibt auch exklusive Interviews mit denjenigen, die an der Entwicklung dieser Autos beteiligt waren (einschließlich der Ingenieure), und bisher unveröffentlichte Fotos. Matthias Pfannmüller ist seit 1992 als Motorjournalist tätig und hat für viele renommierte Publikationen geschrieben, darunter F.A.Z., Motor Klassik, AutoBild, CAR, GQ, Autofocus, Welt am Sonntag, auto motor und sport, Die Zeit, Automobilwoche oder Road & Track. Zwischen 2006 und 2011 gehörte er zur Redaktion der Schweizer Automobil Revue, 2011 bis 2016 verantwortete er das Quarterly-Magazin Vectura. Parallel verfasste der Branchenkenner mehrere Fachbücher, die international Beachtung fanden.

Rückentext:

Urus heißt die Urgewalt unter den sportlich-potenten Geländewagen der italienische Hersteller Automobili Lamborghini spricht darum ganz selbstverständlich von einem Super-SUV. Fundiert und kurzweilig wird das über Jahrzehnte verfeinerte 4x4-Angebot von Lamborghini in dieser Urus-Chronik dargestellt. Ob Cheetah, alle LM-Prototypen, erste Allrad-Mittelmotormodelle, die Wahl der passenden Antriebstechnik oder das Ringen um die richtige Formsprache: Stets werden hier lesenswerte Insider-Informationen geboten, die man sonst nirgendwo findet. Dazu kommen exklusive Interviews sowie zahlreiche bisher unveröffentlichte Fotos, welche das über 200 Seiten starke Buch zu einem Leckerbissen für jeden Markenfan machen.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.