Artikelnr.: DK-M-0001-ISBN-978-3-7688-5230-2
ISBN/EAN: 9783768852302
Delius Klasing
Der Klassiker der Schrauberliteratur: jetzt komplett überarbeitet und auf dem neuesten Stand!
24,90 € *
Versandfertig in: 24 Stunden
Stk.
Direkt kaufen mit
Verlag: Delius Klasing
Artikelart: Buch
ISBN: 978-3-7688-5230-2
Artikelzustand: Neuware
Seitenzahl: 568
Format, Material: gebunden, ca. 18 x 25 cm
Abbildungen im Buch: 474 farbige Abbildungen
Sprache: Deutsch

Produktbeschreibung:

Ob Ein- oder Mehrzylindermotor, Vergaser oder Einspritzer, Kette, Zahnriemen oder Kardan: „Das Schrauberhandbuch“ stellt Modell und Marken übergreifend die vielen Funktionseinheiten des Motorrads vor und diskutiert die Wartungs- und Reparaturmöglichkeiten. Dies ist der Klassiker unter den Einführungen in die Motorradtechnik. Mit viel Witz und Wissen allgemein verständlich geschrieben, hat er bereits einer ganzen Generation von Motorradfans den Zugang zur Technik ihres Fahrzeugs geebnet.

Als dieses Buch im Jahre 1988 in der ersten Auflage erschien, war Fahrzeug- und Motorentechnik ein Thema schwer lesbarer Fachbücher. Einführungen in die Grundlagen – besonders die des Motorrads – waren selten und zielten eher auf den Bedarf angehender Techniker und Ingenieure. Aber schließlich fand die erfahrungsorientierte Herangehensweise der Motorradschrauber der 1970er- und 1980er-Jahre im „Schrauberhandbuch“ doch noch ihr Medium.

Seitdem wurde dieses Buch immer wieder überarbeitet, aktualisiert und ergänzt. Heute widmet es sich auch aktuellen Themen wie
– elektronisches Motormanagement
– ABS-Systeme
– Tuning.

Der Klassiker der Schrauberliteratur: jetzt komplett überarbeitet und auf dem neuesten Stand!
Leseprobe
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

  aus Riedlingen