Artikelnr.: CW-HL0005-ISBN-9783766722669
ISBN/EAN: 9783766722669
Callwey Verlag
Der Food-Trend des Jahres: die 50 besten Buddha Bowl-Rezepte zum Nachmachen Tipps und Tricks für einen gesunden Lebensstil von der Food und Fitness-Expertin Annelina. Der Umfassender Ernährungsguide: alles, was man über Buddha Bowls wissen muss.
20,00 € *
Versandfertig in: 24 Stunden
Stk.
Direkt kaufen mit

Thema: Buddha Bowls - Eine Schüssel voller Glück
Erscheinungsdatum: 09.03.2017
Autor: Annelina Waller
Verlag:
Callwey
Artikelart: Buch
ISBN: 978-3-7667-2266-9
Artikelzustand: Neuware
Seitenzahl: 160
Format, Material: gebunden (Hardcover), ca. 24,5 x 23,5 cm
Abbildungen im Buch: zahlreiche Farbfotos
Sprache: Deutsch

Das Handbuch von - Annelina Waller - behandelt - Buddha Bowls - Eine Schüssel voller Glück

Inhaltsangabe*:

- Die Bowl - eine Lovestory
- Basis Rezept
- Dressingrezept
- Build a Bowl - Frühstücksbowl
- Build a Bowl - Mittagsbowl
- Build a Bowl - Abendbowl
- Build a Bowl - Dessertbowl
- Zutatenregister
- Impressum

Rückentext:

Gesunde Kohlenhydrate treffen auf Eiweißbomben und vitaminreiches, meist rohes Gemüse, garniert mit Dressing oder Dip – schon ist die Buddha Bowl fertig. Der Trend aus Kalifornien ist gerade dabei, die Welt zu erobern. Regeln beim Befüllen der Bowl gibt es nicht, einzig: die Komponenten stehen für sich, nichts ist verkocht, gehackt oder vermischt. Weil sich die Zutaten wie der runde Bauch von Buddha über den Rand der Schüssel wölben, haben die bunten Clean Eating-Schüsseln den unverwechselbaren Namen „Buddha Bowls“ erhalten. In 50 Rezepten für eine gesunde Frühstücksbowl, eine schnelle Mittagsbowl, einer reichhaltigen Abendbowl sowie einer süßen Dessert-Bowl zeigt die Autorin und Foodbloggerin im Buch, wie einfach, schnell und gesund man Buddha Bowls in seinen Ernährungsplan integrieren kann. Die ansprechende Foodfotografie betont nebenbei auch den Spaß-und Kreativitätsfaktor des Food-Trends, denn: jeder füllt seine Bowl anders!

Weitere Informationen:

*: Die Inhaltsangaben können leicht vom tatsächlichen Inhalt abweichen oder gekürzt sein. Bei speziellen Fragen zum Inhalt schauen wir gerne für Sie nach, bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf.

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.